Ausgedruckt von http://main-kinzig-kreis.city-map.de/city/db/100903061300/gewerbeschau-und-erdbeerfest-bad-orb

Gewerbeschau und Erdbeerfest Bad Orb

Informieren und Genießen

Mit einer besonderen Veranstaltungskombination lockte Bad Orb interessierte Besucher in den Kurpark: Die Bad Orber Gewerbeschau zusammen mit dem Bad Orber Erdbeerfest

Bildurheber: city-map MKK Walter Rodumer

Wenn auch der Wettergott in diesem Jahr nicht so recht mitpielen wollte, so konnte die Veranstaltung doch eine große Anzahl von interessierten Besuchern verzeichnen.

Bildurheber: city-map MKK Walter Rodumer

Die Gewerbeschau im Kurhaus nutzten Gewerbetreibende der Kurtstadt, um sich mit Ihren Produkten und Dienstleistungen zu präsentieren.

Bildurheber: city-map MKK Walter Rodumer

Interessierte Besucher konnten sich in entspannter Atmosphäre ausführlich über die Angebote informieren.

Bildurheber: city-map MKK Walter Rodumer

Die Attraktion des Erdbeerfestes: Der 200 Meter lange Erdbeerkuchen der Konditorei Kowalski. Nicht nur groß, sondern auch äußerst lecker (selbst probiert). Dazu konnten sich die Gäste mit Erdbeerwein und -bowle, Erdbeereis den Tag im Bad Orber Kurpark versüßen. Freuten sich über die gelungene Veranstaltung: Die Werbegemeinschaft Bad Orb e.V.

zu unseren Medienpaketet

Karten & Stadtpläne
In der Region Suchen