Ausgedruckt von http://main-kinzig-kreis.city-map.de/city/db/100901097800/1-gelnhaeuser-filmnacht

1. Gelnhäuser Filmnacht

Einkaufsnacht Gelnhausen

Im Rahmen der Einkaufsnacht mit der „1. Gelnhäuser Filmnacht“ zeigten sich der Handel und der Stadtmarketing- und Gewerbeverein Gelnhausen als gute Gastgeber. Überraschten die Besucher und Kunden mit kreativen Aktionen rund um das Motto „Filmnacht“.

Quellenangabe: city-map MKK / Walter Rodumer

Bildurheber: city-map MKK Walter Rodumer

Die Besucher erwartete, neben einer Vielzahl von interessanten und attraktiven Angeboten, ein "oskarreifer" Laufsteg zwischen Kinzigbrücke und Ziegelturm.

Zur Erinnerung gab es ein Erinnerungsfoto.

Darüber hinaus hatte jeder die Möglichkeit, sein Erinnerungsbild auch auf einer Tasse oder einer Einkaufstasche zum Sonderpreis von der Fa. Grübel Werbung vor Ort drucken zu lassen.

Diese Möglichkeit besteht auch noch in den nächsten Wochen in der "Shirt Faktory" von Andreas Grübel.

Hier liegen noch alle Fotos des Abends vor.

Bildurheber: city-map MKK Walter Rodumer

  • Für die passende musikalische Untermalung am Laufsteg sorgten Get-Loud Entertainment mit entsprechender Filmmusik, DJ-Musikern und einem Filmquiz.


  • Im Ziegelhaus sorgten die „Los Comandantes“ mit lateinamerikanischen Rhythmen ab 20 Uhr für südamerikanische Stimmung. Passend zum Motto wurden entsprechende Filme/-clips gezeigt.

Bildurheber: city-map Region Main Kinzig Walter Rodumer

Mehr Infos zu city-map Region Main Kinzig unter:

city-map Marktplatz >>>

city-map Homepage >>>

city-map-OnlineMARKETING-HomePAGE-ImageVIDEO

Branchenverzeichnis Gelnhausen >>>

Karten & Stadtpläne
In der Region Suchen