Ausgedruckt von http://main-kinzig-kreis.city-map.de/city/db/100901090100/familientag---hailer-meerholz

FamilienTag – Hailer-Meerholz

Präsentiert von Unternehmen und Vereinen aus Hailer-Meerholz

Quellenangabe: city-map Region Main Kinzig Walter Rodumer

Bildurheber: city-map Region Main Kinzig Walter Rodumer

Mit gutem Wetter und toller Stimmung ging es los!

Der Familientag startete am Samstag um 11:00 Uhr mit Freigerichter Bratwurst und natürlich auch Burger und Pulled Pork von Orbärs. K&U versorgt mit Kaffee und leckerem Kuchen, ab 13:00 Uhr gab es gegrilltes Spanferkel sowie Spanferkelkeulen und dazu frisch gezapftes Kärrners Bier (auch alkoholfrei), Trageser Rosé, Weine vom Weingut Jürgen Simon aus Alzenau und viele alkoholfreie Getränke und die Agentur Andersland sorgte mit humor&more von Anfang an für eine meeeeega Stimmung mit Country Rock und Partyknallern.

Besucher hatten unter anderem ihren Spaß an:

• Western-Party

• Bullriding

• Bonbonregen

•Hüpfburg-Kinderschminken-Glitzer-Tatoos


Am Samstag ging es nach dem Familientag ab 16:00 Uhr direkt weiter.
Von 16:00 bis 17:00 spielten der „ Onkel und seine Neffe“ oder auch „der Neffe und sein Onkel“. Die beiden sind sich noch nicht so einig, wer das Sagen hat. Sie heizten schon mal mit kernigem Rock‘ n Roll die Stimmung weiter an.
Ab 17:00 kam Sawyer aus Stuttgart „angeritten“. Die Band bot in einer Show eine Power-Mixtur aus New Country, Rock- und Party-Knallern. Sawyer donnern seit mehr als zehn Jahren mit vier Vocals und fetten Guitar- und Pianosounds quer durch die Music-Prairie. Fans im In- und Ausland lieben den kernigen Drumgroove und die nicht ganz alltägliche Songauswahl, welche ständig neue Überraschungen und Highlights bereithält. Kurzweilig und sympathisch präsentiert, macht die Band jeden Event unvergessen!

Dieses Jahr fand mit dem Familientag auch das jährliche Schlossfest statt. Zu feiern gab es 70 Jahre Pflegeeinrichtung Schloss Meerholz.
Angeboten wurden Schloss-Burger, Spießbratenbrötchen, Wildbratwürstchen und auch Eis, im Kaisersaal gab es Kaffee und Kuchen.
Um 16:30 Uhr fand im Schlosspark noch eine historische Modenschau statt. Kleidung aus 7 Jahrzehnten wurde gezeigt.
Musikalisch brachte sich die Musikschule "Musik Activ" aus Altenhaßlau mit ein, die mit einigen Nachwuchsbands zeigte, was die Kinder gelernt haben. Der TV-Meerholz zeigte passend zu den 60er Jahren Rock’n Roll.

• Musikbühne, Kulinarisches
• Spiel- und Spaß
• Jubiläums-Schlossfest
• Eröffnung der 15. Meerholzer Kulturtage

Kostenloser Shuttle mit der Pferdekutsche durch Meerholz von Dorothea Sell und Team aus Gründau.

Bildurheber: city-map Region Main Kinzig Walter Rodumer

Ein Highlight des Familientages für Groß und Klein war:

"Der 52 Minuten Bonbondauerregen!"

Bildurheber: city-map Region Main Kinzig Walter Rodumer

Infos zu city-map Region Main Kinzig unter:

zum city-map Marktplatz >>>

zur city-map Homepage >>>

city-map – OnlineMARKETING – HomePAGE - ImageVIDEO

Karten & Stadtpläne
In der Region Suchen