Ausgedruckt von https://main-kinzig-kreis.city-map.de/city/db/100904040200/arbeit--jobs--stellenangebote-und-karriere-

Arbeit, Jobs, Stellenangebote und Karriere

Bildurheber: Bundesagentur f�r Arbeit

Neue Kundenzentren erhöhen Qualität des Service. Zwar sind die Leistungsniveaus der Arbeitsagenturen im Vergleich noch sehr unterschiedlich, aber die eingeleiteten Reformen zur Verbesserung der Dienstleistungen der Bundesagentur sind vielversprechend.

Bundesagentur für Arbeit weiter >>>

Bildurheber: Logo AQA

Gemeinnützige Gesellschaft für Arbeit, Qualifizierung und AusbildungSeit 1991 organisiert das damalige Berufsbildungszentrum des Main-Kinzig-Kreises (BBZ) und ab 2005 im Rahmen der optionalen Trägerschaft die gemeinnützige Gesellschaft für Arbeit, Qualifizierung und Ausbildung – AQA mit großem Erfolg die Qualifizierung und Ausbildung von langzeitarbeitslosen Menschen und benachteiligten Jugendlichen, die keine Ausbildung finden können.
AQA weiter >>>

Bildurheber: Jobscout24

Mit deutschlandweit knapp 16.000 Angeboten zählt auch Jobscout 24 zu den mittelgroßen Anbietern. Jobscout 24 ist durch und durch ansprechend gestaltet und besticht durch eine auffällig klare Benutzerführung. Besonders die Ausgewogenheit bezüglich Service, Suchfunktion und Angebot fällt positiv aus dem Rahmen.

Jobscout24 weiter >>>

Mehr Infos zu city-map Region Main Kinzig unter:


city-map Marktplatz >>>


city-map Homepage >>>


city-map-OnlineMARKETING-HomePAGE-ImageVIDEO